Bilder von Auftritten

Café KÖ, Bad Zwesten, 05.02.2011

Unser 1. Auftritt im Café in Bad Zwesten, aber nach Aussage der Wirtsleute und der Gäste sicherlich nicht der letzte. Die Gäste und wir hatten eine Menge Spaß. Bis bald also...

Diese beiden Damen haben wirklich jedes Lied mitgesungen!

 

CD-RELEASE-PARTY "Next Step", STRUWWELIN, Bad Münster, 03.02.2011

Das war eine sehr lustige und gut besuchte Veranstaltung, vielen Dank an Andrea und Margarethe für die Bilder!

... und der Hut sah auch richtig gut aus! Hahahahahahahaha

SCHOTTLAND, 22.-31. Juli 2010

Wir hatten in Schottland nicht nur ein wenig Besichtigung sondern vor allen Dingen jede Menge Musik gemacht. Das werden wir gerne in 2011 wiederholen.

 

SCHMITTENSTOLLEN, Feilbingert, 06.06.2010

Die Waldbühne liegt in fabelhafter Umgebung direkt am Eingang zum Besucherbergwerk Schmittenstollen. In den Sommermonaten finden dort immer am 1. Sonntag eines Monats Live-Auftritte statt, was Jung und Alt in den Wald zur Waldbühne lockt.
Es war ausgesprochen warm, besonders unter dem Bühnendach, aber es hat enorm Spaß gemacht. Und leckeres Essen gibt es dort auch...

 

Zum Krug in Wahlrod, 06.03.2010

Ursprünglich seit langer Zeit für die Weiler´sch Kneip vorgesehen wurde dieser Auftritt vom Wirt 3 Wochen vorher gecancelt, weil die Aussichten auf eine erfolgreiche Veranstaltung in Wahlrod derzeit ausgesprochen schlecht seien.

Dank unserer Freunde Gudrun und Peter konnte der Auftritt dann doch in einer anderen Gaststätte, dem Krug in Wahlrod, stattfinden. Und sowohl Wirtin, Publikum als auch wir waren einhellig der Ansicht, dass es eine ausgesprochen gelungene Veranstaltung war. Der Krug war proppenvoll mit gutgelaunten Menschen, die den ganzen Abend mit uns sangen und feierten.

 

 

 

STRUWWELin in Bad Münster am Stein, 25.02.2010

Das war mehr oder minder eine spontane Angelegenheit, die wir knapp 2 Wochen vorher mit Hartmut klargemacht hatten. Trotzdem war das Struwwelin erfreulich gut besucht und die Stimmung wie immer prächtig!

 

SNUGGELS in Wiesbaden am 20.02.2010

Grandiose Stimmung in diesem kleinen Kneipchen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

 



FRIENDS in Friedrichshafen am 19.02.2010

Zum Glück ist der r allmählich vorbei, sodass man etwas freier auf den Autobahnen unterwegs sein kann. Leider hat Kennys Auto irgendwie Mucken und fährt ab Pforzheim plötzlich nicht mehr schneller als 120. Egal, wir kommen trotzdem gut am Bodensee an und dort werden dann erstmal ein paar Spontanfotos mit dem Wirt gemacht. Der Auftritt macht enorm Spaß. Gut, dass wir im September wieder hier sind!!!

PACKEIS-Tour  06. bis 09. Februar 2010

Ursprünglich war eine nurkurt-Tour in den hohen Norden und nach Dänemark geplant. Aber weil es zu zweit mehr Spaß macht und weil die Termine in Dänemark sowieso flach gefallen sind, fuhren wir zu zweit los.

06. Februar 2010, 1. Station war die ALTE ABTEI in Kall-Steinfeld

Das Lokal füllte sich im Laufe des Abends zusehens und auch JoJo sang wieder einige fröhliche Lieder mit uns. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Bei "Hymn" konnte Kenny nicht anders als dem schon betagten Harmonium die Flötentöne zu entlocken...

 

 

07. Februar 2010, LÜTT MATTEN in Garding

Bereits auf der Hinreise machte sich so etwas wie Tour-Koller (?) breit.

Zwischenmahlzeit an irgendeinem Rastplatz an der A1 (die übrigens derzeit wegen einer Baustelle nach der anderen nicht wirklich Spaß macht).

Abends dann bei Rainer im Lütt Matten: Sensationelle Stimmung und im letzten Set dann noch mal enorme musikalische Unterstützung von Rainer und Christian. Das hat tierisch Spaß gemacht!

 

08. Februar 2010, St. Peter-Ording

Hier haben wir zwar keine Musik gemacht, wollten aber mal auf´s Meer gucken. Und weil die Fotos wirklich nett geworden sind, dachten wir, dass sie irgendwie dazugehören.

Worauf Kenny auf dem unteren Bild steht ist übrigens ein völlig vereister Parkplatz mit reichlich überhöhten Parkgebühren...

 

09. Februar 2010, SHAMROCK in Flensburg

Hier gibt es leider nur ein paar Fotos von Flensburg und vom Pub. Wir sind danach dann noch Richtung Heimat gedüst, weil wir ansonsten vor lauter Schnee am nächsten Tag unser Auto vermutlich überhaupt nicht mehr wiedergefunden hätten...

Aber wir freuen uns schon auf weitere Auftritte.

 

 

QUETSCHKOMMOD in Rüdesheim am 31. Oktober 2009

Junge Junge, gigantische Stimmung dort und jede Menge Spaß mit den Leuten.

 

CD-Release-Party im KELTIC in Bad Zwesten am 16. Oktober 2009

Da wir beide keinen Auftritt hatten, beschlossen wir ziemlich spontan, eine CD-Release-Party im KELTIC durchzuführen. Vielen Dank an Norbert und Elke, die mit ihrer fabelhaften Werbung das KELTIC wirklich gut gefüllt hatten und an Hansheinrich für die Bilder!

Biergarten Liederkranz in Ulm am 22.Juli 2009

Auftritt anlässlich des Abschlusstages beim Ulmer Volksfestes; es gab sogar um 23 Uhr ein Feuerwerk (allerdings vermutlich nicht unseretwegen...)

 

Kenny geht auch schon mal auf dem Schotter barfuss, um Schotter einzusammeln...

Die Wirtin riskiert auch mal ein Auge und Ohr.

 

 

Johannismarkt in Winnweiler am 22. Juni 2009

 

 

Highlandgames Eichen am 21. Juni 2009

 

 

mit Pipemajor David Johnston

 

Benefiz Event für Zwerg Nase am 19.06.2009
(zusammen mit nurkurt und KRaG)

Erhard Stahl (der zum größten Teil auch die Bilder schoß...)

Und am Ende 1.600 EUR Reinerlös für Zwerg Nase!!!!

 

 

Im Biergarten Liederkranz in Ulm am 07. Juni 2009

Vielen Dank an Klaus für die feinen Bilder!

Hmmmm, ob sich das Wetter hält?

Und es hat natürlich zwischendrin mal ordentlich geregnet, aber trotzdem sind ziemlich viele Leute geblieben und es kamen auch neue dazu.

Und dann kam ja auch zum Glück die Sonne wieder heraus...

Ausfallschritt und Solo...

Zweistimmig ohne Schnickschnack und ziemlich ähnlich...

 

Unser 1. Auftritt in Ingelheim beim "Verkaufsoffenen Sonntag" 2009

Sehr spannende Angelegenheit, weil da wirklich eine ganze Menge Leute vorbeigeschaut hat. Wir waren da zusammen mit LOMOND auf der Bühne und haben den gesamten Nachmittag gemeinsam musikalisch begleitet.